SAVE THE DATE // Infoabend - Förderprogramme für zeitgenössische und populäre Musik

01.06.2018: 1. Juni 2018


Foto: © Philip Nürnberger


Merkt euch schon mal dieses Datum vor: Am Abend des 1. Juni 2018 laden wir euch zu einem Infoabend ein, in dem wir aktuelle Förderprogramme für zeitgenössische und populäre Musik vorstellen.

Wir haben Katja Lucker vom Musicboard Berlin und Gregor Hotz vom Musikfonds e.V. eingeladen, die mit euch über Fördervarianten zwischen elektroakustischer Musik, experimentellem Rock und Pop sowie radikalen Strömungen von Elektro und Hardcore sprechen. Susanne Schmitt – Leiterin des Creative Europe Desk Berlin-Brandenburg –, und Barbara Gessler – Leiterin des europäischen Förderprogramms Creative Europe KULTUR bei der Verwaltungsagentur Exekutivagentur Bildung, Audiovisuelles und Kultur
[Mehr: Klick auf den Begriff]
EACEA
– stellen uns aktuelle Förderinstrumente für populäre Musik der Europäischen Kommission vor. 

Weitere Informationen zum Programm, Ablauf und zur Location folgen bald!


Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter des Kulturförderpunkts Berlin!

Brauchen Sie eine persönliche Beratung für Ihr Projekt?

Dann wenden Sie sich bitte entweder per Mail oder über das Kontaktformular an uns.