„Nachgefragt“ bei Alexander Meurer und bohemian drips

25.06.2018: Der Kulturförderpunkt Berlin hat wieder "Nachgefragt"!



Der Kulturförderpunkt Berlin hat im Mai die neue Redaktionsreihe "Nachgefragt" gestartet. In dieser Ausgabe fragen wir nach bei Alexander Meurer von dem Musik-Label und der Plattform „bohemian drips“, der vom 15. bis 17. Juni das „Speicher“-Festival organisiert hat. Wir fragen uns, was machen Künstler*innen und Kulturschaffende, nachdem sie bei uns in der Beratung waren? Wo stehen sie heute, wohin hat sie die Beratung gebracht?

Das gesamte Interview gibt es hier zu lesen


Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter des Kulturförderpunkts Berlin!

Brauchen Sie eine persönliche Beratung für Ihr Projekt?

Dann wenden Sie sich bitte entweder per Mail oder über das Kontaktformular an uns.